Update - Schwimmbad Schloßborn

    Geplante Eröffnung nach Wasserschaden im Technikraum am 01.08.2020!

    Die neuen Pumpen sind eingebaut und angeschlossen. Heute wurde die Elektronik installiert und die Steuerungssoftware aufgespielt. Am Mittwoch laufen weitere Test. Die Pumpen müssen noch bis zum Wochenende arbeiten, um das Beckenwasser auf "Schwimmbadqualität" zu bringen.  Wenn das alles reibungslos funktioniert (immer noch Daumen drücken) und stabil läuft wird das Schwimmbad am Samstag, den 01.08.2020 endlich öffnen können.

    Ab Donnerstagabend können Tickets für das Schwimmbad ausschließlich über die Internetseite der Gemeinde Glashütten gebucht werden.

    Folgende Schwimmeinheiten (montags bis sonntags) können gebucht werden:

    Schwimmeinheit je 1,5 Stunden am Vormittag:

    • 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
    • 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

    Schwimmeinheit je 3 Stunden am Nachmittag:

    • 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Es können je Schwimmeinheiten 117 Personen (aufgrund der Quadratmeterregelung) ins Schwimmbad.

    Nach den Schwimmeinheiten muss das Bad von den Gästen für die Oberflächendesinfektion verlassen werden.

    Alle weiteren Hinweise und Regeln zum Besuch des Schwimmbads in Schloßborn unter Corona Auflagen finden Sie hier.