Corona-Impftermin am 30.06.2022 im Bürgerhaus

Neuer Corona-Impftermin am Donnerstag, dem 30.06.2022, im Zeitraum von 17.00 – 19.00 Uhr im Bürgerhaus Glashütten

Vor den Sommerferien möchte die Gemeinde Glashütten in Zusammenarbeit mit dem Impfzentrum des Hochtaunuskreises einen weiteren Impftermin anbieten.

Die Impfungen werden von dem mobilen Impfteam des Hochtaunuskreises durchgeführt. Bei allen mobilen Impfaktionen wird ein mRNA-Impfstoff geimpft. Das Angebot richtet sich auch an Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren, die nach individueller ärztlicher Aufklärung geimpft werden können.

Impfen lassen kann sich jeder über 12 Jahren, egal ob die 1., 2., 3. der 4. Impfung ansteht.

Mitzubringen sind das Anamnese-Formular und die Einwilligungserklärung. Diese kann man sich vorab auf der Homepage der Gemeinde unter www.gemeinde-glashuetten.de „Impfungen im Bürgerhaus Glashütten“ herunterladen. Die Formulare können kurzfristig aktualisiert werden. Die Formulare bitte ausgefüllt zum Impftermin mitbringen. Bitte achten Sie darauf, dass das Anamnese-Formular auf dem aktuellen Stand ist. Der Einlass zum Impftermin ist nur mit einer FFP2-Maske möglich.