Schwimmbadsaison 2022

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 startet das Freibad Schloßborn in die Schwimmsaison 2022. Nach zwei Jahren Corona-Betrieb wird das Freibad dieses Jahr wieder im Regelbetrieb öffnen. Während der diesjährigen Schwimmbadsaison werden die Tageskarten (08.00 – 20.00 Uhr) und Abendkarten (18.00 – 20.00 Uhr), sowohl online über das E-Ticketsystem der Gemeinde Glashütten, als auch an der Barkasse im Schwimmbad verkauft.

Darüber hinaus werden dieses Jahr wieder Dauer- und Familienkarten angeboten. Diese können ausschließlich über das E-Ticketsystem erworben werden. Der Eintritt in das Schwimmbad erfolgt dann über einen QR-Code, der auf dem Smartphone gespeichert wird oder Zuhause bequem ausgedruckt werden kann.

Sollte es für Sie nicht möglich sein, die Dauerkarte über das E-Ticketsystem zu buchen, so gibt es die Möglichkeit, diese im Bürgerservice zu erwerben.

Wir freuen uns, das Schwimmbad in hervorragendem Zustand am kommenden Sonntag zu eröffnen.

Thomas Ciesielski

Hinweis:
Es gilt die Gebührensatzung aus dem Jahr 2019.
Regelbetrieb 08.00 – 20.00 Uhr.