Wie nutze ich diese Internetseite?
Wie nutze ich diese Internetseite?
Wir erklären Ihnen nun die Bedienung der Homepage.
Jede Internetseite hat eine Startseite.
Hier sehen Sie ein Bild der Startseite:

Diese Startseite wird Ihnen immer angezeigt, wenn Sie die Internetseite der Gemeinde Glashütten öffnen.
Wir erklären Ihnen nun, wie Sie zur Startseite navigieren können.
Oben rechts ist das Logo der Gemeinde Glashütten.
Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer auf die Startseite.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.
Hier sehen Sie ein Bild mit dem Logo auf der Startseite der Internetseite:

Wir erkären Ihnen, wie Sie auf andere Seiten navigieren können.
Auf der Startseite gibt es drei Themengebiete.
Diese Themengebiete können Sie anklicken.
Hier sehen Sie die Übersicht der Themengebiete:

Mit einem Klick auf die Themengebiete wird Ihnen ein Menü angezeigt.
In diesem Menü können Sie Ihr Thema aussuchen.
Hier sehen Sie ein Bild von dem ansgeprochenen Menü:

Hier können Sie zum Beispiel das Thema Bürgerservice auswählen.
Anschließend erhalten Sie weitere Themen angezeigt.
Hier können Sie mit einem klick auf "MEHR" navigieren.
Übersicht des Themas "Bürgerserive":


