Jugendsprechstunde mit dem Bürgermeister

Hallo Kids und junge Leute!

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie funktioniert eigentlich so ein Rathaus und was bespricht der Bürgermeister mit wem und wo? Wie kann eigentlich die Meinung eines Kindes oder eines jungen Erwachsenen bis 20 Jahre angehört werden? Du hast Fragen an den Bürgermeister? Du interessierst Dich für Glashütten und was unsere Gemeinde Dir so bietet?

Bürgermeister Thomas Ciesielski wird sich am Freitag, 03. März 2023 Zeit für diese und andere Fragen der jungen Generation Glashüttens nehmen.

Die Jugendsprechstunde mit dem Bürgermeister für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene findet am Freitag, 03. März 2023 in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Bürgersaal des Rathauses, Schloßborner Weg 2, 61479 Glashütten, statt.

Interessierte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 20 Jahre könnten sich mit einem Themenwunsch unter der Telefonnummer 06174 292-21 oder per E-Mail info@gemeinde-glashuetten.de im Büro des Bürgermeisters anmelden.

Kinder und Jugendliche könnten sich auch von ihren Eltern begleiten lassen.

Komm zur Jugendsprechstunde und stelle Deine Fragen, wir hören zu und interessieren uns für Deine Meinung!

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Thomas Ciesielski