Neues Bankkonto der Gemeinde Glashütten

Nun ist es soweit, die Gemeinde Glashütten eröffnet ein weiteres Bankkonto. Bürgerinnen und Bürger können ab sofort zur Zahlung der Steuern, Gebühren und offenen Forderungen ein neues Konto bei der Taunus Sparkasse nutzen.

Die IBAN hierfür lautet: DE74 5125 0000 0013 3145 78

Neben den bereits bestehenden Konten der Gemeinde Glashütten ist dies nun ein weiteres Bankkonto, welches durch Bürgerinnen und Bürger genutzt werden kann. Gemeinsam mit der Taunus Sparkasse wurde die Kooperation, wie auch in vielen anderen Kommunen des Hochtaunuskreises, geschaffen.

Gerne kann zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs die Teilnahme am Lastschriftverfahren mit einem SEPA-Lastschriftmandat genutzt werden. So gehen keine zukünftigen Zahlungen vergessen und es entstehen keine zusätzlichen Kosten, wie z.B. Mahngebühren. Das entsprechende Formular finden Sie hier.