Zeugen gesucht!

Am 15.02.24 gegen 01:00 Uhr früh wurde die Feuerwehr der Gemeinde Glashütten zu einem Kleinbrand im Bereich der B8 und Abzweig zur L3319 Richtung Schloßborn gerufen. Die stationäre Geschwindigkeitsmessanlage, welche von der Gemeinde Glashütten betrieben wird, musste gelöscht werden.

Aufgrund der vorliegenden Indizien wird vermutet, dass es sich um Brandstiftung handelt.

Die Rechnereinheit wurde gesichert, die messrelevanten Daten können augenscheinlich rekonstruiert werden.

Für sachdienliche Hinweise werden 7.500 Euro ausgelobt. Hierfür steht die Polizeidienststelle Königstein oder jede andere Polizeidienststelle gerne zur Verfügung. Zeuginnen und Zeugen werden daher gebeten, sich unter der Rufnummer (06172) 120-0 zu melden.